Boxenvermietung

 EingangSattelkammerWohnhaus

Die Pferdepension besteht aus 35 Pferdeboxen verschiedener Preisklassen. Bei uns fühlt sich jeder zuhause, egal ob Freizeitreiter, Western- oder ambitionierter Turnierreiter.

Wir achten sehr auf ein gutes, entspanntes Stallklima, um jeden mit seinem Hobby eine erholsame Zeit zu ermöglichen.

Die Boxenpreise beginnen bei 345,00 Euro inklusive Misten, wir bieten zusätzlich auch den Service, die Pferde auf die Koppel zu bringen und hereinzuholen.

Die Pferde werden zweimal täglich von uns mit Heu und Kraftfutter gefüttert (Hafer, Pelletes, Mineralfutter auf Wunsch). Jeder Einsteller erhält seinen eigenen Sattelschrank und die Möglichkeit, eigenes Zusatzfutter unterzustellen. Zu verabreichende Medikamente werden von uns bei Bedarf mitgefüttert.

In der Stallgemeinschaft wird viermal pro Jahr entwurmt. Die Wurmkuren werden von uns besorgt und allen Pferden verabreicht.

aussenbox-1fensterbox-1parkplatz

Jedes Pferd bekommt seine eigene, ganzjährig nutzbare Koppel, teilweise mit Unterstand und angelegtem Paddock. Die Koppeln sind im Boxenpreis enthalten und werden von den Einstellern selbst gepflegt.

KoppelKoppelPaddock

Parkplätze für Pferdeanhänger sind kostenlos.