Anlage

Unsere Reitanlage besteht neben der Pferdepension aus einer hellen, gut durchlüfteten Reithalle 20x40 m mit automatischer Beregnung und gutem Reitboden.

Unser Longierzirkel wurde 2011 neu angelegt, besteht aus einem gut drainierten Sand-Fliesboden und ist ganzjährig nutzbar.

Reithalle Reitstall Mueller-HeberleLongierzirkeltina-kids

Auch der 2012 neu erbaute Allwetter-Außenreitplatz (65x35 m) ist ganzjährig bereitbar und der Boden ist durch die hervorragende Drainage und das für uns speziell gemischte Sand-Flies-Gemisch auch bei extremen Wetterverhältnissen durchgängig nutzbar.

Der Reitplatz wird vollautomatisch beregnet und täglich gepflegt.

Allwetterreitplatz 60x35 mlaramaxmelina

Desweiteren verfügt unsere Anlage über einen großzügigen Putzplatz mit Waschbox, eine Beschlagbox und ein modernes Solarium.

Waschboxsolarium

Für diejenigen, die lieber ausreiten gehen ist der naheliegende Odenwald von uns aus gut zu erreichen!